Dr. Karg Audits •  Tel: ‭0631 625 11 901 • Mobil: 0179 708 05 73‬ • Mail: info(ät)dr-karg-audits.de

Vertrauen Sie auf meine jahr­zehnte­lange Erfahrung!

"Durch die Zusammenarbeit mit Experten bleiben wir stets auf dem Stand der Technik"

Fachliche Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten

Die Zusammenarbeit von Dr. Karg Audits mit erfahrenen Partnern ist für uns von großer Bedeutung. Durch die Kooperation mit Fachleuten, die über umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung verfügen, können wir sicherstellen, dass unsere Audits auf dem neuesten Stand der Technik sind und den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Expertise der Partner ermöglicht es uns, fundierte Empfehlungen und Lösungen anzubieten, um Schädlingsprobleme effektiv zu bekämpfen und langfristig zu verhindern. Eine solche Zusammenarbeit stärkt das Vertrauen der Kunden in unsere Dienstleistungen.

Volker Skor

Gutachter und Trainer

Volker Skor, Jahrgang 1968, absolvierte zunächst eine handwerkliche, anschließend noch eine kaufmännische Ausbildung. Seit 1994 staatl. geprüfter Desinfektor, seit 1995 ausgebildeter Schädlingsbekämpfer, seit 1998 selbständiger Schädlingsbekämpfer. Darüber hinaus ist Skor als Dozent in der Fort- und Ausbildung von Schädlingsbekämpfern sowie als freier Sachverständiger tätig.

Markus Kanjar

Gutachter und Auditor, Experte für Holzschutz und Schimmelsanierung

Marcus Kanjar ist durch die IHK Chemnitz öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung. Der Dipl.-Wirtschaftsingenieur stammt aus einer Schädlingsbekämpferfamilie und hat, während er als Projektingenieur tätig war, parallel an der FHT in Bad Kreuznach die Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer absolviert als auch kurz darauf in Kempen seine IHK-Prüfung zum staatlich geprüften Schädlingsbekämpfer abgelegt. Seit 2010 führt er den elterlichen Betrieb als Ingenieurbüro für Schädlingsbekämpfung und Holzsanierung mit Stammsitz in Crimmitschau / Sa fort.

Michael Pech

Trainer, Experte für Marder und Siebenschläfer

Michael Pech, Jahrgang 1973, bietet mit seinem Softwareunternehmen Sonderlösungen. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat sich anfangs im Bereich 3D-Animation und Softwareentwicklung für den Automotive Markt einen Namen gemacht.Seit 2011 hat sich das Unternehmen auf den Bereich Hygiene- und Dokumentation spezialisiert. Als geprüfter Schädlingsbekämpfer kann die Software auf Grund der praktischen Erfahrungen gezielt auf Kundenwünsche eingehen und versteht auch die Anforderungen aus der Praxis.Weiterhin entwickelt das Unternehmen elektronische „Helfer“ welche die Arbeitsprozesse der Kunden optimieren.